Kontakt

ONLINE ANFRAGEN

+49 (0)30 31 01 44-40

info@pegasus-agency.de

Justiz

Profil

Autoren Samantha Markowic
Originaltitel Justice
Übersetzt von Myriam Rossetto
Damen 3
Herren 0
Aufführungsgeschichte Théâtre de l’Oeuvre, Paris 2018, frei zur DSE
Bereich Schauspiel
Genre Drama

Synopse

Ein berührendes Stück über die Justiz.

Fast jeder wird einmal im Leben mit der Justiz konfrontiert: sei es als Schöffe, Zeuge, Zuschauer oder (hoffentlich nicht) gar als Angeklagter.  Er erlebt im Gerichtssaal das Auf und Ab und den Alltag eines bürokratischen Apparates.

Samantha Markowic führt uns mit Humor und genauer Beobachtung des Systems und der Menschen, in den Ablauf des Rechtssystems ein und lässt uns dabei ein um das andere Mal auch schmunzeln. JUSTIZ zeigt ein kompromissloses Porträt unserer Gesellschaft. Ein Spektakel voller Menschlichkeit …