Kontakt

ONLINE ANFRAGEN

+49 (0)30 31 01 44-40

info@pegasus-agency.de

Prima Klima

Profil

Autoren Fabian Scheidler
Damen 2
Herren 4
Bereich Sprechtheater
Genre Kinder, Schauspiel 
Alter 10

Synopse

Puh – diese Hitze: Sonst ist es doch im Frühjahr noch nicht so heiß! Paul, Rina und Kevin verbringen ihre Osterferien zu Hause und langweilen sich schrecklich. Da kommen sie auf die Idee, den geheimnisvollen Garten von Professor Abendroth zu erkunden. Ihren Eltern ist der gefürchtete Sonderling schon lange ein Dorn im Auge, weil er sich hartnäckig weigert, sein Grundstück zu verkaufen. Auf dem Gelände des Gartens sollen Parkplätze für ein Einkaufszentrum entstehen. Den Kindern steht eine gefährliche Mission bevor – ist der Professor nicht auch als Katzenmörder und Kinderfresser bekannt? Über eine spannende Geschichte erfahren die Zuschauer, dass durch den Klimawandel das ökologische Gleichgewicht auf der Erde gefährdet ist.