In der heutigen Ausgabe der Blickpunkt:Film #36/2019 ist ein Interview von Marc Mensch mit Steffen Weihe und Ulrich Meinhard zur Neue Pegasus, über unsere Pläne und Ziele.
lesen Sie hier: Interview Blikpunkt Film #36-2019

Portraitfotos © Steffi Henn

Heute Abend ist Moritz Fischer mal wieder in der Rolle des Bösewichts zu sehen. In der Folge „Justizas Zuhälter“ der ZDF Serie DIE CHEFIN darf er wieder einmal so richtig Böse sein.

Schon vorab in der Mediathek zu sehen, läuft die Folge am 23. August 2019 um 20:15 Uhr erstmalig im Fernsehen. Regie führte Florian Kern



Weitere Informationen zu Moritz Fischer finden Sie hier.

Heute ist die Eröffnung des 15. Festival des Deutschen Films in Ludwigshafen. Es starten zwei Filme mit Beteiligung der Neue Pegasus.

Das Festival wird eröffnet von WENDEZEIT – mit Ulrich Thomsen in einer der Hauptrollen – in Anwesenheit der Hauptdarsteller. Herr Thomsen ist leider durch Dreharbeiten verhindert.

Der Tatort: DIE GUTEN UND DIE BÖSEN – Regie Petra K Wagner wird am 05. September gezeigt.



Weitere Informationen zu Ulrich Thomsen finden Sie hier.

Ulrich Thomsen wird mit seinen Co-Stars Jude Law, John Malkovich sowie Sharon Stone and Marilyn Manson bei der Premiere von THE NEW POPE am 29. August auf den 76. Filmfestspielen in Venedig exclusive zwei Episoden der neuen Staffel präsentieren.



Weitere Informationen zu Ulrich Thomsen finden Sie hier.

Füe Geraldine Raths haben die Dreharbeiten für die 9. und 10 Folge von Tonio & Julia begonnen.

Dieses Mal übernimmt Irina Popow die Regie. Die ZDF Herzschmerz Serie wird produziert von der Studio.TV.Film.



Weitere Informationen zu Géraldine Raths finden Sie hier.

Alexis Koutsoulis hat mit dem Dreh für den Spielfilm BOY MEETS BOY (Regie DANIEL SÁNCHEZ LÓPEZ) der COSMIC Production.



Weitere Informationen zu Alexandros Koutsoulis finden Sie hier.

Leigh Lisbão Underwood ist DoP bei dem US TV-Film DANCING STARS(AT) mit Elisabeth Harnois u.a., der gerade in Wien gedreht wird. Regie Nick Lyon. 



Weitere Informationen zu Leigh Lisbão Underwood finden Sie hier.

Auf dem Ludwigshafener Filmfest, das dieses Jahr zum 15. Mal stattfindet, starten zwei Filme mit Beteiligung der Neue Pegasus.

WENDEZEIT – mit Ulrich Thomsen in einer der Hauptrollen – eröffnet das Festival am 21. August in Anwesenheit der Hauptdarsteller. 

TATORT: DIE GUTEN UND DIE BÖSEN unter der Regie von Petra K Wagner  wird am 05. September das erste Mal gezeigt.

Der Dreh für die Folge LAMPENFIEBER der ZDF/KiKa Serie LÖWENZAHN, produziert von der Studio.TV.Film, haben heute begonnen. Geraldine Raths spielt wie immer die Rolle der Charlie an der Seite von Guido Hammesfahr und als Gast diesmal mit dabei Jürgen Vogel.



Weitere Informationen zu Géraldine Raths finden Sie hier.

Neue Pegasus vertritt ab sofort den DoP Leigh Underwood! 



Weitere Informationen zu Leigh Lisbão Underwood finden Sie hier.