Clara absolvierte diesen Sommer ihre Schauspielausbildung an der Folkwang Universität der Künste.
Gleich darauf arbeitetet sie mit Katharina Huber an dem Kinoprojekt D.E.I.N.
Ab der kommenden Spielzeit wird sie dem Ensemble des Theaters Ingolstadt angehören, hat aber trotzdem viel Zeit für spannende TV- und Filmprojekte.

Wir freuen uns, sie ab jetzt dabei zu begleiten. 



Weitere Informationen zu Clara Schwinning finden Sie hier.

Wir freuen uns mit Till Timmermann, dem für seine Darstellung des Neil Perry in der Bühnenfassung des Film-Klassikers “ Der Club der toten Dichter“ im Rahmen der 70.Bad Hersfelder Festspiele der Hersfeld-Preis verliehen wurde.

Dem jungen Schauspieler gelänge eine differenzierte Darstellung eines Charakters auf dem Weg zur Selbstfindung. Till Timmermann verkörpert mitreißend und erschütternd den an den rigiden Karriereplänen seines Vaters scheiternden Sohn.

Wir gratulieren herzlich.

Mehr Information hier



Weitere Informationen zu Till Timmermann finden Sie hier.

Der neueste Film von Regisseur und Schauspieler Kristian Kiehling „Dezember“ ist von der Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) mit dem Prädikat „Besonders Wertvoll“ ausgezeichnet worden. Hier geht’s zur Begründung.

Wir gratulieren herzlichst!



Weitere Informationen zu Kristian Kiehling finden Sie hier.

Mit Iván Sáinz-Pardo heißen wir einen sehr kreativen und vielfach ausgezeichneten Regisseur bei uns in der Agentur willkommen.

Der gebürtige Spanier absolvierte die Münchner Hochschule für Film und Fernsehen und erhielt für seine Arbeiten insgesamt mehr als 500 internationale Preise und Auszeichnungen.

Wir freuen uns mit ihm auf spannende neue Projekte!

 



Weitere Informationen zu Ádám Császi finden Sie hier.

Wir freuen uns, dass wir ab jetzt Ioachim-Willhelm Zarculea in unserer Agentur vertreten.

In Rumänien geboren kam er schon als Kind nach Deutschland. Er absolvierte 2016 seine Schauspielausbildung an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg.
Es folgten Stationen am Theater Altenburg & Gera, Landesbühne Niedersachsen und dem Theater Konstanz, dessen Ensemble er momentan angehört.
Auch in internationalen Projekten, wie bei dem Al Saraya Arab and Hebrew Theatre aus Tel Aviv und dem Teatrul National Craiova Physical Theatre spielte Ioachim mit und hat auch weiterhin große Lust viele Geschichten zu erzählen und in die verschiedensten Rollen zu tauchen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit!

 



Weitere Informationen zu Ioachim-Willhelm Zarculea finden Sie hier.

Wir heißen Kristian Kiehling herzlichst bei uns in der Agentur willkommen.

Der in Dänemark geborene Lette hat bis 2001 am Mozarteum Salzburg Schauspiel Studiert und im Anschluss am Schauspielhaus Köln und anderen Theatern, als auch bei vielen Film & TV Produktionen mitgewirkt. Aufgrund seiner internationalen Wurzeln ging er bald ins Ausland um auch bei intern. Produktionen seine Erfahrungen zu sammeln. Nach vielen Projekten in den USA, UK, Urkaine, Belorus, Türkei, Frankreich, Bulgarien usw. ist er wieder nach Deutschland zurückgekehrt und entschied sich nun, zu uns zu kommen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.



Weitere Informationen zu Kristian Kiehling finden Sie hier.

James Faulkner ist in der Kategorie „Outstanding Guest Actor In A Drama Series“ für seine Rolle des Cornelius Vanderbilt in THE ALIENIST, ANGEL OF DARKNESS: MEMENTO MORI für einen Emmy nominiert.

https://www.emmys.com/sites/default/files/ballots/performer-2021-v1.pdf

Offizielle Bekanntgebung ist am 13.Juli 2021.

Wir drücken die Daumen! 

 

Bild © TNT/ Paramount Television Studios



Weitere Informationen zu James Faulkner finden Sie hier.

stellen wir kurzzeitig unser Logo um.

Wir gratulieren unserem Schauspieler Torben Appel ganz herzlich zur Auszeichung mit dem Bruno-Balz-Preis für Chanson!

Das Preisträger*innen-Konzert fand am 7.06.2021 in der Deutschen Oper statt.

Die Aufzeichnungen aller Finalrunden und des Preisträger*innenkonzerts werden demnächst auf der Webpage des Bundeswettbewerb Gesang Berlin zum Streamen bereitgestellt.

Mehr Information unter: https://www.bwgesang.de/mc/

Viel Spass beim Zuhören!

Bild © Thomas Koy



Weitere Informationen zu Torben Appel finden Sie hier.

‚Die Kinder von Windemere‘ mit Konstantin Frank in der Rolle des ‚Rabbi Weiß‘ wurde für den BAFTA Award für den besten dramatischen Fernsehfilm von der Britischen Filmakademie nominiert.

Wir gratulieren herzlichst und drücken die Daumen!



Weitere Informationen zu Konstantin Frank finden Sie hier.