Am 15.3. um 20.15 zeigt der Hessische Rundfunk den Fernsehfilm von Petra K. Wagner (Drehbuch & Regie) „Viel zu nah“ in der ARD um 20:15 in Erstausstrahlung.

Neben Corinna Harfouch in der Hauptrolle spielen außerdem Simon Jensen, Peter Lohmeyer, Philipp Hochmair, Dana Golombek, Maximilian Scheidt, Gustav Peter Wöhler, Tayfun Bademsoy, Ada Philine Stappenbeck, Marie-Lou Sellem und Inga Busch.



Weitere Informationen zu Petra K. Wagner finden Sie hier.

Am 2.2.2017 hatte eine ambitionierte Produktion des Stückes Optic Trilogy von Alfian Bin Saàt Premiere an der University of St.Andrews in Schottland Premiere.



Weitere Informationen zu Alfian Bin Sa’at finden Sie hier.

Johanna Falckner war bei der Premiere der neuen ZDF Serie „Professor T“ als Saskia Paul – Episodenhauptrolle in der Folge „Die Rückkehr“ am 04.Februar um 21:45 Uhr im ZDF und ist noch bis zum 05.Mai in der ZDF Mediathek zu sehen.

 



Weitere Informationen zu Johanna Falckner finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr NEU bei uns in der Agentur JULIA SCHACHT begrüßen zu dürfen.

Die talentierte Schauspielerin wohnt in Oslo und ist in Skandinavien durch diverse Spielfilme und Serien bekannt. Durch ihren deutschen Vater spricht sie fließend Deutsch und war auch schon bei einigen Castings in der Endrunde.

Wir freuen uns auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.



Weitere Informationen zu Julia Schacht finden Sie hier.

Heute Abend ist Premiere. Christian Bayer spiel Cassio in „Othello“ nach William Shakespeare von Soeren Voima im Schauspiel Hannover | Ballhof Eins. Regie hat Florian Fiedler.



Weitere Informationen zu Christian Bayer finden Sie hier.

Am Samstag, dem 21. Januar findet am Deutschen Theater Berlin die Uraufführung von „10 Gebote“ statt. Im Angesicht dessen, was gerade in Europa geschieht – sei es die Flüchtlings“krise“, dem Erstarken von rechtspopulistischen Parolen und Parteien und einem öffentlichen Diskurs, der zunehmend von Hass und Undifferenziertheit geprägt ist – wurden Autor_innen (Dramatiker_innen, Filmregisseur_innen, Journalist_innen, Musiker_innen) gebeten, sich zu je einem Gebot zu verhalten. Neben Helmut Mooshammer werden 8 weitere Schauspieler werden unter der Regie von Jette Steckel auf die Bühne bringen, was an Texten, Songs und Kurzfilmen entstanden ist. 

Wir wünschen Toi Toi Toi.

 



Weitere Informationen zu Helmut Mooshammer finden Sie hier.

Morgen am Samstag, 14.01.2017 ist Anica Happich in einer kleinen aber feinen Rolle um 20.15h – KALT IST ANGST in der ARD zu sehen.



Weitere Informationen zu Anica Happich finden Sie hier.

Das Team der Neue Pegasus wünscht allen Partnern, Klienten und Freunden eine gesegnete Weihnachtszeit sowie besinnliche und vor allem friedliche Tage.