Zum 5. Mal wurden die Immenhof-Filmpreise in Malente verliehen, in diesem Jahr u.a. an die wunderbare Ellenie Salvo González.

Wir gratulieren herzlich!

 


© Dirk Schneider


© Dirk Schneider



Weitere Informationen zu Ellenie Salvo González finden Sie hier.

Die zweite Spielzeit begann für Christian Bayer wie die letzte endete: Mit sehr viel Anerkennung!

Im August wählten ihn mehrere Kritiker in der Welt am Sonntag zum Schauspieler des Jahres in NRW und im September wurde ihm der Theaterpreis von Oberhausen verliehen. Christian ist nun in seinem zweiten Spieljahr am Theater Oberhausen.

Heute am Freitag, 21. Sept. 2018 ist seine erste Premiere dieser Spielzeit mit „Die Leiden der Jungen (Werther)“ in der Inszenierung von Leonie Böhm.Infos zu den Vorstellungen hier



Weitere Informationen zu Christian Bayer finden Sie hier.

Moritz Fischer dreht derzeit für die Lucky Bird Pictures im Auftrag der ARD/Degeto für „Watzmann ermittelt“. Regie Carsten Fiebeler



Weitere Informationen zu Moritz Fischer finden Sie hier.

Konstantin Frank dreht derzeit für die Roxyfilm „Zimmer mit Stall“ für die ARD.



Weitere Informationen zu Konstantin Frank finden Sie hier.

Der Film Zone Rouge von Regisseur Cihan Inan hat Weltpremiere auf dem ZÜRICH FILM FESTIVAL

am Sonntag, 30.9.2018 um 21 Uhr im Kino Riffraff.

Es spielen u.a. mit: Chantal Le Moign und Helmut Mooshammer

Trailer…Plakat Fotos usw… auf Facebook



Weitere Informationen zu Chantal Le Moign finden Sie hier.
Weitere Informationen zu Helmut Mooshammer finden Sie hier.

Parallel zu den Dreharbeiten von „Tonio und Julia“ haben die Dreharbeiten zu neuen Folgen der ZDF Serie LÖWENZAHN begonnen. Geraldine Raths verkörpert in zwei Folgen wiedereinmal die CHARLI.



Weitere Informationen zu Géraldine Raths finden Sie hier.

Frisch von der Schauspielschule und kurz nach Beginn seines ersten Engagements am Theater Kiel – wo er gerade für die Dreigroschenoper probt – fiel für Maximilian Herzogenrath die allererste Klappe an einem professionellen Film-TV Set. Für die SAT.1 Serie EINSTEIN – Dreckige Bombe | Regie: Oliver Dommenget | Zeitsprung Pictures – verkörpert er einen unglücklichen Sanitäter, der am Ende sehr glücklich wird.

 

Willkommen in der Agentur! Wir freuen uns auf eine lange und produktive Zusammenarbeit.



Weitere Informationen zu Maximilian Herzogenrath finden Sie hier.

Die Dreharbeiten zum 5. & 6. Teil der erfolgreichen „Tonio und Julia“ Reihe im ZDF haben begonnen. Géraldine Raths spielt weiterhin die gute Seele des Gemeindebüros mit Herz und Charme.



Weitere Informationen zu Géraldine Raths finden Sie hier.

Am Montag, 03. September 2018 um 20:15 Uhr stellt sich Rene Schwittay als Mirko Hirse der Sonderermittlerin Lotte Jäger (Silke Bodenbender) in den Weg, als Sie versucht einen ungeklärten Mordfall in einem brandenburgischen Dorf nach 16 Jahren aufzuklären.

Regie: Franziska Meletzky, Produktion: UFA Fiction, Casting: Anja Dihrberg



Weitere Informationen zu René Schwittay finden Sie hier.

Am Sonntag, 05.08.2015 um 20:15h im Ersten ist Joey Zimmermann zu sehen im ersten One-Shot Tatort -Die Musik stirbt zuletzt. Regie Dani Levy



Weitere Informationen zu Joey Zimmermann finden Sie hier.