Phillip Quell hat am 12.September 2019 Premiere am Wiener Burg Theater mit Euripides „Die Bakchen“ Regie Ulrich Rasche.
Weitere Infos hier



Weitere Informationen zu Philipp Quell finden Sie hier.

Heute Abend ist Moritz Fischer mal wieder in der Rolle des Bösewichts zu sehen. In der Folge „Justizas Zuhälter“ der ZDF Serie DIE CHEFIN darf er wieder einmal so richtig Böse sein.

Schon vorab in der Mediathek zu sehen, läuft die Folge am 23. August 2019 um 20:15 Uhr erstmalig im Fernsehen. Regie führte Florian Kern



Weitere Informationen zu Moritz Fischer finden Sie hier.

Füe Geraldine Raths haben die Dreharbeiten für die 9. und 10 Folge von Tonio & Julia begonnen.

Dieses Mal übernimmt Irina Popow die Regie. Die ZDF Herzschmerz Serie wird produziert von der Studio.TV.Film.



Weitere Informationen zu Géraldine Raths finden Sie hier.

Auf dem Ludwigshafener Filmfest, das dieses Jahr zum 15. Mal stattfindet, starten zwei Filme mit Beteiligung der Neue Pegasus.

WENDEZEIT – mit Ulrich Thomsen in einer der Hauptrollen – eröffnet das Festival am 21. August in Anwesenheit der Hauptdarsteller. 

TATORT: DIE GUTEN UND DIE BÖSEN unter der Regie von Petra K Wagner  wird am 05. September das erste Mal gezeigt.

Der Dreh für die Folge LAMPENFIEBER der ZDF/KiKa Serie LÖWENZAHN, produziert von der Studio.TV.Film, haben heute begonnen. Geraldine Raths spielt wie immer die Rolle der Charlie an der Seite von Guido Hammesfahr und als Gast diesmal mit dabei Jürgen Vogel.



Weitere Informationen zu Géraldine Raths finden Sie hier.

Tamás Lengyel spielt eine der Hauptrollen in der ungarischen Serie „Mi kis falunk“ ( Unser kleines Dorf) auf RTL KLUB Ungarn. Gerade dreht er die vierte Staffel.
Hier ein Ausschnitt aus der dritten Staffel mit ihm:

 

 

 



Weitere Informationen zu Tamàs Lengyel finden Sie hier.

Heute, am 19. Juni, dreht Marcus Kaloff für die ARD-Serie „Bonusfamilie“ mit der Produktion Good Friends!



Weitere Informationen zu Marcus Kaloff finden Sie hier.

Am 10. Juli 2019 um 20:15 Uhr auf Arte wird Ulrich Thomsen im Drama „Die Kommune“ in der Hauptrolle des Eric zu sehen sein. Er erzählt eine autobiografische Geschichte aus den Siebziger Jahren. Der Film des dänischen Regisseurs Thomas Vinterberg war bereits im Wettbewerb der Berlinale 2016 vertreten. 



Weitere Informationen zu Ulrich Thomsen finden Sie hier.

René Schwittay steht die Tage für eine Folge der ZDF Serie SOKO POTSDAM der Bantry Bay Produktion vor der Kamera.



Weitere Informationen zu René Schwittay finden Sie hier.

Konstantin Frank wird heute Abend in der ARD Serie ZIMMER MIT STALL zu sehen sein.

Regie: Ralf Huettner | Produktion: Roxy Film | ARD Freitag 07.06.2019 – 20:15



Weitere Informationen zu Konstantin Frank finden Sie hier.