Auf dem Ludwichshafener Filmfest, das dieses Jahr zum 15. Mal stattfindet, starten zwei Filme mit Beteiligung der Neue Pegasus.

WENDEZEIT – mit Ulrich Thomsen in einer der Hauptrollen – eröffnet das Festival am 21. August.

TATORT: DIE GUTEN UND DIE BÖSEN unter der Regie von Petra K Wagner  wird am 05. September das erste Mal gezeigt.

Der Dreh für die Folge LAMPENFIEBER der ZDF/KiKa Serie LÖWENZAHN, produziert von der Studio.TV.Film, haben heute begonnen. Geraldine Raths spielt wie immer die Rolle der Charlie an der Seite von Guido Hammesfahr und als Gast diesmal mit dabei Jürgen Vogel.



Weitere Informationen zu Géraldine Raths finden Sie hier.

Tamás Lengyel spielt eine der Hauptrollen in der ungarischen Serie „Mi kis falunk“ ( Unser kleines Dorf) auf RTL KLUB Ungarn. Gerade dreht er die vierte Staffel.
Hier ein Ausschnitt aus der dritten Staffel mit ihm:

 

 

 



Weitere Informationen zu Tamàs Lengyel finden Sie hier.

Heute, am 19. Juni, dreht Marcus Kaloff für die ARD-Serie „Bonusfamilie“ mit der Produktion Good Friends!



Weitere Informationen zu Marcus Kaloff finden Sie hier.

Am 10. Juli 2019 um 20:15 Uhr auf Arte wird Ulrich Thomsen im Drama „Die Kommune“ in der Hauptrolle des Eric zu sehen sein. Er erzählt eine autobiografische Geschichte aus den Siebziger Jahren. Der Film des dänischen Regisseurs Thomas Vinterberg war bereits im Wettbewerb der Berlinale 2016 vertreten. 



Weitere Informationen zu Ulrich Thomsen finden Sie hier.

René Schwittay steht die Tage für eine Folge der ZDF Serie SOKO POTSDAM der Bantry Bay Produktion vor der Kamera.



Weitere Informationen zu René Schwittay finden Sie hier.

Konstantin Frank wird heute Abend in der ARD Serie ZIMMER MIT STALL zu sehen sein.

Regie: Ralf Huettner | Produktion: Roxy Film | ARD Freitag 07.06.2019 – 20:15



Weitere Informationen zu Konstantin Frank finden Sie hier.

Gerade als Carsten Norgaard die Dreharbeiten zu Axis Sally in der Karibik beendet hat, beginnen für ihn die Dreharbeiten zur vierten Staffel der Netflix Serie „Queen of the South“ in New Orleans. Er spielt dort die durchgehende Rolle des Drogenhändlers Dieter Fassler.



Weitere Informationen zu Carsten Norgaard finden Sie hier.

Die Dreharbeiten zu neuen Folgen der ZDF Reihe von Tonio & Julia haben begonnen. Geraldine Raths übernimmt wieder die Rolle der guten Seele des Pfarrbüros Maja Fricke. Die Dreharbeiten in München und Bad Tölz gehen bis ende Juni.

 



Weitere Informationen zu Géraldine Raths finden Sie hier.

Christian Bayer | das Theater Oberhausen nimmt am Festival „Augenblick mal!“ 2019 mit dem Stück „Nachts“ teil.

Die 4 Vorstellungen sind Donnerstag und Freitag im Theater an der Parkaue.

„Augenblick mal!“ ist das einzige bundesweite Festival des Theaters für junges Publikum, was Parallel zum Theatertreffen in Berlin vom 07. – 12. Mai 2019 stattfindet.

„Nachts“ ist nominiert als „Bestes Theaterstück“ für die Sektion Kindertheater.



Weitere Informationen zu Christian Bayer finden Sie hier.