Seit dem 01. Januar ist Annabelle Mandeng in der neuen ORF ON und / ORF App Serie BIESTER zu sehen.

Die Serie BIESTER  der Drehbuchautor ist Uli Brée geschrieben und Mirjam Unger und Andreas Kopriva haben Regie geführt.

 



Weitere Informationen zu Annabelle Mandeng finden Sie hier.

Konstantin Frank hat wunderbare neue Bilder mit der Fotografin Mirjam Knickriem gemacht. Herausgekommen ist ein wirklich beeindruckendes Strauss an unterschiedlichsten Eindrücken dieses bemerkenswerten Schauspielers.

Viel Freude bei betrachten.



Weitere Informationen zu Konstantin Frank finden Sie hier.

Robert Milan Knorr hatte Premiere mit dem Film „The Power of the Strike“ in dem er die Hauptrolle „Alex“verkörpert hat auf dem Monster Fest in Melbourne und auf dem Soho Horror Film Festival New York. Regie führte Dima Barch.



Weitere Informationen zu Robert Milan Knorr finden Sie hier.

In dem neuen Folge der ZDF Reihe Sarah Kohr: Zement – hat Sarah Kohr einen Unschuldigen erschossen – zumindest sagt man ihr das, als sie nach einem Unfall im Krankenhaus aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Wie konnte es dazu kommen? Annabelle Mandeng als Mareike Kramer könnte da helfen. Regie: Katrin Schmidt

Am 22. Januar 202, 20.15 Uhr ist der Erstausstrahlungstermin im ZDF (wenn die Handball-EM 2024 nicht eine kurzfristige Verschiebung des Sendetermins notwendig macht).

In der Mediathek ist die Folge ab Samstag, 13. Januar 2024, 10.00 Uhr, für ein Jahr zu sehen.

 

© ZDF / Christine Schroeder



Weitere Informationen zu Annabelle Mandeng finden Sie hier.

In der kommenden Folge der SOKO Wismar am Mittwoch, 15.11. im ZDF dreht sich alles um Marcus Kaloff bzw. Hauke Kahnemann in der Folge:“ Haukes Dinner“. Regie: Ann-Kristin Knubben.

Vorab ist die Folge natürlich auch schon hier in der Mediathek zu sehen.

© ZDF

Am Dienstag, 14.11.23, um 20:15 Uhr wird die zehnte Folge „IM RAMPENLICHT“  der 4. Staffel „Die Heiland – Wir sind Anwalt“ in der ARD ausgestrahlt. Sie ist schon jetzt in der Mediathek verfügbar. Sascha Tschorn spielt die Rolle „FANK WEHRAN“ unter der Regie von Oliver Dommenget.

© ARD/ Rudolf Wernicke

Donnerstag, 26.10.2023 um 20:15 in der ARD wird

DER ZÜRICH KRIMI: BORCHERT UND DER MORD OHNE SÜHNE

mit Melissa Anna Schmidt in der Episodenhauptrolle gezeigt. Regie: Connie Walther

Nachdem Christian Bayer die letzten Wochen fleißig in Prag gedreht hat, dreht er diese Woche in seiner Heimat für die SOKO Köln (Regie: Till Müller-Edenborn) sowie für den ARD-Film „Aus dem Leben“ (Regie: Katrin Schmidt).



Weitere Informationen zu Christian Bayer finden Sie hier.

Am 07.07. 2023 startet die SKY Original Serie „Then you run“ mit Annabelle Mandeng auf WOW und

In der unter anderem von MadeFor.Film und SKY Studios produzierte Mini-Serie spiel Annabelle die Figur „Katya“.

Den Trailer zur Serie gibts hier.

Jürgen Tarrach zu Gast in der NDR Talkshow, plauderte entspannt über Leben und Beruf und natürlich über seine neue Serie beim ZDF „Wir sind die Meiers“ .
Die Talkrunde mit Bettina Tietjen und Elena Uhlig ist noch bis zum 30.09.2023 auf  der ARD-Mediathek verfügbar.



Weitere Informationen zu Jürgen Tarrach finden Sie hier.