Wir freuen uns sehr, dass ab sofort unsere Agentur eine kompetente und in der Branche hoch angesehene Verstärkung bekommt:

Susann Rauhaus

Susann Rauhaus arbeitet seit über zwanzig Jahren in der Filmbranche, und zwar als Produzentin, Creative Producerin und Dramaturgin. Sie hatte ihre eigene Produktionsfirma (Tara Film GmbH) und hat ihr dramaturgisches Handwerk bei der Firma ‚Die Hölle Development‘ gelernt.

Seit dem Jahr 2010 hat sie diverse Projekte als Creative Producerin betreut, woraus 2018 die Gründung ihres eigenen Labels ‚Scriptproducers‘ (zusammen mit Sandra Ehlermann) erfolgte. Seit dem 19.04.2022 arbeitet sie nun für die Neue Pegasus und verstärkt das Team um Ulrich Meinhard als Agentin für Drehbuch und Regie.

Susann wird in enger Zusammenarbeit mit dem bisherigen Team, die Akquise und die Vermarktung der Filmstoffe übernehmen.