René Schwittay durfte in der ZDF Reihe „Der Kommissar und …“ in der Folge „die Angst“ die Episodenhauptrolle OLEG JANSEN verkörpern. Regie: Andreas Senn
Bereits seit Samstag in der Mediathek zu streamen wird die Folge am Mo., 29.04. um 20:15 gesendet.

© ZDF/Stephan Rabold 



Weitere Informationen zu René Schwittay finden Sie hier.

Preisregen beim SIGNLIGHT FILMFESTIVAL in Hollywood.
Das Team um Petra K. Wagner nimmt 5 Preise mit nach Hause!!!!!🎉🎉🎉
Bester Schnitt (Simone Klier), Beste Kamera (Peter Polsak), Bestes Buch (Katrin Bühlig), Beste Hauptrolle (Anne Zander) und Bester Film (Michael Smeaton -FFP New Media)!
Wir gratulieren allen von Herzen!!!



Weitere Informationen zu Petra K. Wagner finden Sie hier.

Wir begrüßen nun auch offiziell NEU in der Agentur den fantastischen Schauspieler GUIDO HAMMESFAHR. Der mit zwei Comedy- und einen Deutschen Fernsehpreisen ausgezeichnete Schauspieler verkörpert seit Jahren die Rolle des Fritz Fuchs in dem wundervollen Format Löwenzahn im ZDF. Darüber hinaus freut er sich auf spannende Anfragen.



Weitere Informationen zu Guido Hammesfahr finden Sie hier.

Wir begrüßen neu in der Agentur die Drehbuchautorin Katharina Dietl.

Zitat: ‚Ich möchte Unterhaltung mit Tiefgang machen. Relevante Themen ansprechen ohne erhobenen Zeigefinger und dabei Menschen zum Lachen bringen!‘ 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ihre Vita wird in Kürze auf der Website erscheinen.

Der Regisseur und Autor Florian Froschmayer ist der neuste Zuwachs der Agentur. Der erfahrene und talentierte Regisseur schaut auf eine lange Liste an erfolgreichen Projekten zurück und freut sich auf neue Herausforderungen. Sein letzter Film „Behringer und die Toten. Ein Bamberg-Krimi – Fuchsjagd“ hatte gerade Premiere auf RTL.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.



Weitere Informationen zu Florian Froschmayer finden Sie hier.

Am 27. Februar wird in der ARD um 18:50 Uhr die Wapo-Berlin Folge „Mord nach Drehschluss“ unserer Autorin Anja Seela aus. Regie: Oren Schmuckler

Die Folge ist im Anschluss noch 12 Monate in der Mediathek abrufbar.

 

Bilder (c) ARD / Daniela Incoronato



Weitere Informationen zu Anja Seela finden Sie hier.

Seit dem 01. Januar ist Annabelle Mandeng in der neuen ORF ON und / ORF App Serie BIESTER zu sehen.

Die Serie BIESTER  der Drehbuchautor ist Uli Brée geschrieben und Mirjam Unger und Andreas Kopriva haben Regie geführt.

 



Weitere Informationen zu Annabelle Mandeng finden Sie hier.

Konstantin Frank hat wunderbare neue Bilder mit der Fotografin Mirjam Knickriem gemacht. Herausgekommen ist ein wirklich beeindruckendes Strauss an unterschiedlichsten Eindrücken dieses bemerkenswerten Schauspielers.

Viel Freude bei betrachten.



Weitere Informationen zu Konstantin Frank finden Sie hier.

Robert Milan Knorr hatte Premiere mit dem Film „The Power of the Strike“ in dem er die Hauptrolle „Alex“verkörpert hat auf dem Monster Fest in Melbourne und auf dem Soho Horror Film Festival New York. Regie führte Dima Barch.



Weitere Informationen zu Robert Milan Knorr finden Sie hier.

In dem neuen Folge der ZDF Reihe Sarah Kohr: Zement – hat Sarah Kohr einen Unschuldigen erschossen – zumindest sagt man ihr das, als sie nach einem Unfall im Krankenhaus aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Wie konnte es dazu kommen? Annabelle Mandeng als Mareike Kramer könnte da helfen. Regie: Katrin Schmidt

Am 22. Januar 202, 20.15 Uhr ist der Erstausstrahlungstermin im ZDF (wenn die Handball-EM 2024 nicht eine kurzfristige Verschiebung des Sendetermins notwendig macht).

In der Mediathek ist die Folge ab Samstag, 13. Januar 2024, 10.00 Uhr, für ein Jahr zu sehen.

 

© ZDF / Christine Schroeder



Weitere Informationen zu Annabelle Mandeng finden Sie hier.